Thomas Beer

Thomas Beer

Ihr Bürgermeisterkandidat für Teublitz

„Ich bin gebürtiger Teublitzer und lebe hier mit meiner Familie. Teublitz ist meine Heimat. Ich bin in vielen Vereinen und Verbänden aktiv und weiß daher um die Traditionen, die es zu wahren gilt. Die vielen Möglichkeiten im Bereich Freizeit und Kultur sowie die einzigartige Natur, die mir unsere Heimatstadt bietet, genieße ich sehr. Auch beruflich bin ich seit Jahrzehnten im Städtedreieck eingesetzt und kenne daher die Menschen, die hier leben, und sehe das hohe Entwicklungspotential unserer Region. Ich möchte Teublitz fit für die Zukunft machen, um auch den nächsten Generationen ein erfülltes Familienleben zu ermöglichen.“

  • Religion:römisch-katholisch
  • Geburtstag07. März 1968
  • Geburtsort:Burglengenfeld
  • Familienstand:verheiratet, zwei Kinder
  • Beruf:Sparkassenbetriebswirt
Thomas Beer

BERUFLICHE LAUFBAHN

Gebietsdirektor für den Vertriebsbereich Städtedreieck

Sparkasse

(seit 1999)

Geschäftsstellenleiter

Sparkasse Maxütte-Haidhof

(1994 - 1999)

Gruppenleiter

Sparkasse Schwandorf

(1992 - 1994)

Geschäftsstellenleiter

Sparkasse Katzdorf

(1988 - 1992)

Mitarbeiter

Sparkasse Teublitz

(1987 - 1988)

POLITISCHE LAUFBAHN

3. Bürgermeister

Stadt Teublitz

(seit 2014)

2. Ortsvorsitzender

CSU Teublitz

(seit 2014)

Stadtrat

Stadt Teublitz

(seit 2014)

VEREINE

SIE HABEN EINE FRAGE ODER ANREGUNG? DANN SCHREIBEN SIE MIR!